Regenbogenfahrt – Danke !

Aug 26, 2019 | Veranstaltungen

Die 27. Auflage der Regenbogenfahrt der Deutschen Kinderkrebsstiftung (DKS) führte in diesem Jahr von Kiel über Hambug, Lübeck, Schwerin, Wismar, Rostock und Stralsund bis nach Greifswald. Die mehr als 500 km lange Strecke wird von Radlern bestritten, die alle im Kindesalter selbst an Krebs erkrankt waren. Dabei werden sieben kinderonkologische Kliniken und Behandlungszentren, die auf der Strecke liegen, besucht, um den kleinen kranken Patienten Mut zu machen.

 

Am 20. August 2019 rastete die Radler bei uns in Bäk und stärkten sich für die Weiterfahrt im Dorfgemeinschaftshaus. Das Ehepaar Siebers als Organisatoren der Rast in Bäk bedanken sich im Nachgang bei alle Helfern und Sponsoren.

Moin, moin liebe Sponsoren der Regenbogenfahrt,

auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Wir als Familie waren tief bewegt von dem Spirit, die diese Truppe hinterlassen hat, es war wirklich etwas ganz besonderes und Jede/r von Ihnen/Euch hatte einen kleinen Anteil daran!

Wer sich über die Fahrt informieren will, der kann das über den obigen Link gern tun, wie mir die „Medienabteilung“ der Regenbogenfahrer/innen sagte, wird der Film über den Aufenthalt in Bäk … unter dem Youtube Kanal Regenbogenfahrt 2019 abrufbar sein.

Beste Grüße

Uli & Ina Siebers